N A T I O N A L T A N G O

Tangoabende an der neuen Nationalgalerie


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/nationaltango

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blder von Anfang Juni 2016 (vergrößern mit rechteMaustaste-GrafikAnzeigen)

 

 

13.6.16 22:27


Tanzmöglichkeiten an der neuen Nationalgalerie 2016


Stand 10.06.2016:

Auf dem Gelände sind mehrere Teilbereiche durch Bauzäune abgesperrt: sowohl am bisher gewohnten Zentrum der Tanzfläche als auch auf der Nordseite des Gebäudes (Richtung Philharmonie, Bilder siehe unten).

Insgesamt eine spürbare atmosphärische Verschlechterung. Ich tendiere deshalb dazu, in diesem Jahr eine schöpferische Pause einzulegen.

In der Nordwestecke des Platzes, dort wo die Treppe zur Sigismundstr. hinabführt, vor der Kirche, sind noch eine Fläche und Sitzmöglichkeiten für locker 30 bis höchstens 40 Personen frei.

Wenn mal ideale Bedingungen herrschen sollten - nicht zu heiß, nicht zu kalt, kein Wind, keine Regengefahr, richtiger Wochentag -  wäre ich bereit, es zumindest ein mal dort zu probieren.

Wer weiterhin interessiert ist, per Emal über neue Einträge auf dieser Seite hier informiert zu werden, trage sich bitte hier als Abonnent ein, denn ich werde spätestens zum Ende dieser Saison die manuelle Pflege der Email-Adressen-Liste einstellen.

13.6.16 22:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung